Donnerstag, 24. März 2011

Merlin hat Würmer

Uff, was ein Schreck.
Ich war gerade dabei mich auf meine Präsentation morgen vorzubereiten, da stürzte Merlin fluchtartig aufs Klo. Da ich ja das Röhrchen für die Stuhlprobe hier habe, bin ich mit beiden Ohren hinterher.
Wasser, blutiges Wasser mit merkwürdigen Fäden drin. Also doch Würmer.
(Um nicht auf Verdacht von Parasiten - wegen des Anhaltenden Durchfalles einfach draufzukloppen, wollten wir eine Stuhlprobe abgeben.)
Aufgrund der Uhrzeit habe ich erst den Nottierarzt, dann unseren Herzens TA angerufen. Beide meinten, es hätte bis morgen Zeit. Der eine - kennt ihr bestimmt, diesen Dr. Maus aus dem 3. TV-Programm) meinte noch ich solle ich zu fressen anbieten, das wäre gut.
Mir zittern immer noch die Knie. Ich habe einen riesen Schreck beim Anblick des Klos bekommen.

Da ich morgen zu dieser Präsentation muß fährt Flo mit Merlin zum TA. Mal schaun, wie die Nacht wird, Merlin wird bestimmt noch ein paar mal rennen müßen.
Ach man, der arme Kerl. Kuscheleinheiten, inklusive Schnurren sind so etwas kostbares geworden.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/15747121/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
21
22
23
26
27
30
31
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren