Freitag, 28. März 2008

Stöckchen "Macken und Gewohnheiten"

Hoppela, na klar hab ich es gefunden und gefangen, nun muß ich nur noch mal nachdenken, was ich dazu schreibe.

* Regel 1: Erkläre die Regeln :-)
* Regel 2: Erläutere sechs belanglose Dinge, Macken bzw. Gewohnheiten deiner Person
* Regel 3: Schicke das Stöckchen an sechs Blogger weiter


1. Da die beiden was zum Auto schrieben, tue ich das nun auch: ich lebe in meinem Auto. Die Flugmatte (falls ich mal wo vorbeifahre, wo mich die Lust packt)ist im Kofferraum genauso wie Öl und andere Kleinigkeiten. Auf der Rückbank liegen aber noch diverse Pullis, Schals und Rotkreuzklamotten, im Fußraum ein unbenutzter Weihnachtsbaumständer und Pfandflaschen und vorne im Beifahrerfußraum diverser Müll von Süßwaren und anderen ungesunden Lebensmitteln.

2. Ich schlafe am besten, wenn ich nicht unbedingt etwas unter meinem Kopf habe, sondern etwas, was ich AN meinen Kopf anlehne. derzeit ist es ein Shirt.

3. Ich liebe Hörbücher, sammle sie und am liebsten höre ich sie zum Einschlafen. Oder ich....

4. ...puzzle dann beim Hören. Das Problem ist nur, dass sich das gehörte mit dem Gesehenen Verknüpft. Um mitzureden habe ich mir tatsächlich das Hörbuch vom Bohlen angetan. Gleichzeitig habe ich ein Europapuzzle gelegt. Wenn ich meine Blickrichtung nun z.b. auf Italien wende, fällt mir die Szene vom Pensibruch Bohlens ein. Nein solche Verknüpfungen der Synapsen braucht man nicht. Könnte gut drauf verzichten. Bei Frankreich trennte er sich übrigens von Naddel)

5. Gringel könnte wohl ein Wörterbuch führen über meine Wortkreationen. Entweder entstehen neue Wörter auf Grund meiner mangelnden Rechtschreibung, oder weil ich an Wortfindungsstörungen leide. Genauso entstand Gringles Name.
Der Gipfel war allerdings das nicht auffindbare Wort "Lotion", was ich mit "Soße für den Körper" umschrieb.

6. tommy? Gringel? Vulli? Habt ihr ne Idee, was ich da schreiben könnte?

Da ich das Stöckchen ziemlich spät fand, haben "meine" Blogger schon gestöckelt. Und ob hobo fängt, weiß ich nicht, würde mich aber freuen. :-)
tommy traust du dich auch?

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/4821685/modTrackback

tommy1208 - 29. Mär, 23:48

also das mit der Flugmatte musst Du mir nochmal erklären...

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
14
25
26
29
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren