Eigentlich wollte ich mir doch nur ein harmloses Kinder Adventure auf den Rechne rinstallieren. Aber irgendwie habe ich mir dabei meine Registry zerschoßen. Nun fehlen diverse Programme (oder die Verknüpfungen) sind fehlerhaft.
Das riecht nicht nach Langweile, sondern nach Arbeit. *grummel
"Beschwer dich mal nicht, über Mimen, die nicht richtig gut mimen, du liegst ja auf der Trage mit dem Handy in der Hand"
Wieviele Doppelgänger habe ich eigentlich? "Nein, das war ich nicht"
"Hattest du keinen grünen Pulli und einen Verband am Arm?"
"Ich hatte gar keinen Verband und einen blauen Kaputzenpulli an."
"Ich hätte meinen Arsch verwetten können, das DU das warst! Hatte mich ja gewundert, dass du dich mit deiner Verletzung überhaupt hast hinlegen lassen."
"Na prima, ohne Arsch schauste bestimmt witzig aus."
Nein nein, wenn ich mime, dann mime ich richtig, dann verwirre ich meine Mimtruppleiter, Kollegen und anderes Personal mit überzeugenden Atemwegsgeräuschen. Und ich halte mir garantiert kein Handy ans Ohr. Und ich lasse mich mit einem "beginnenden Lungenödem - nach Rauchgasintox" bestimmt nicht hinlegen. Leider habe ich nicht so blutig ausgeschaut, dass ich ins TV komme. Aber immerhin haben mehrere Leute an mich gedacht und mich im TV zumindest gedanklich gesehen. Das ist doch schon mal was.
Abends geht es einem doch irgendwie besser, wenn man weiß, dass man sich am nächsten Tag nicht zum Dritten Mal die Woche zur Arbeit quälen muß, sondern zum Arzt geht. Gedanklich akzeptierte ich ein Verbleiben von meiner Stelle heute und eventuell auch morgen. Aber gleich bis Dienstag? Püh.
"Aber ich habs doch schon seit einer Woche." maule ich verzweifelt in Anbetracht, dass meine eien Kollegin Urlaub hat und die andere dann eien vertretung benötigt. "Na und?", kontert die HNO-Ärztin meiner Wahl. "Hat es ihnen was gebracht?"
Also eindecken mit Medikamenten, DVD`s, Hörbüchern und einem PC-Spiel aus der Bücherei und ab aufs Sofa.