Donnerstag, 12. Oktober 2006

Virus?

Eigentlich wollte ich mir doch nur ein harmloses Kinder Adventure auf den Rechne rinstallieren. Aber irgendwie habe ich mir dabei meine Registry zerschoßen. Nun fehlen diverse Programme (oder die Verknüpfungen) sind fehlerhaft.
Das riecht nicht nach Langweile, sondern nach Arbeit. *grummel

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/2795886/modTrackback

kurli (Gast) - 13. Okt, 17:46

Schöne Überraschung

Hallo, liebe Ynnette,

das du die Registry zerschossen hast, ist wahrhaftig keine Kleinigkeit und riecht arg streng nach viel Arbeit, ich drücke dir die Daumen, das es nicht so schlimm wird.

Eine schöne Überraschung war dein Kommentar bei mir, zumal ich ja lange nicht mehr bei dir zu Besuch war, freute er mich umso mehr.

Natürlich habe ich deinen Kommentar direkt beantwortet, da aber MyBlog keine Links mehr in Kommentaren zuläßt und ich das diesbezügliche Verhalten deines Weblogs nicht kenne, stelle ich dir hier den Direktlink bereit, den du ggfs. nur zu kopieren brauchst:
http://alltag.blogg.de/eintrag.php?id=178#k6918701
In der Hoffnung, das ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit für das 'Bloggen' zur Verfügung haben werde, wünsche ich dir ein schönes, sonniges Wochenende, das dir nicht allzusehr durch die PC-Probleme gekürzt werden wird.

Liebe Grüße

Jürgen

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 9 
10
11
18
19
21
22
23
24
25
28
31
 
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren