der sonst aufs Dach prasselt mag ich wirklich gerne, aber nicht wenn er IN die Wohnung kommt und in einem kleinen Rinnsal an der Wand herunterläuft. Das vorgelegte Handtuch war heute morgen mehr als feucht und wir haben schon notdürftig ein Handtuch in die Decke geklemmt und in einen Eimer gelegt, damit das Gemäuer nicht weiter zuläuft.
meine Nacht war nur 4h lang und hat meinem Gesundheitszustand nicht wirklich verbessert. werde mich gleich weider hinlegen und auf die Vermieter warten.
/edit 16:00 Uhr
Leck ist gestopft. Dachdecker wird morgen informiert. Und die Wand wird auch noch trockengelegt. (Dachte das brauchen nur Babys)
Sind das Augenringe? Ich bin platt, aber der tote Punkt ist überwunden
Heute morgen brachte ich meiner Nachbarin ein paar Waffeln runter. Dafür lud sie mich spontan ein zum Pilzeabendessen
Kräuterseitling italienischer Art
Hmmmmm war das lecker!
Hätte ich es nicht gewußt, ich hätte fast denken können, das wäre Kalbfleisch gewesen ;-)
Hier die 3 Wäschekörbe
13:00 Uhr / 13:15 Uhr

-->
Vom Ausräumen des Regales, dem Abstecken und Aufhängen "neuer" Vorhänge ganz zu schweigen.
Nun Duschen und ins bett. Bin platt.
in der Wand, in meinen Büchern.....
Was sich schleicht hingezogen hatte war wohl durch die stürme und den vielen Regen noch richtig herausgekommen.
Hilfe, das gibt viel Dreck, viele Bauarbeiten.....
Als Freund von Forensischer und Gerichtsmedizinischer Thematik bin ich auch ein absoluter Freund von der RTL-Serie "Post Mortem" geworden. Was raste letzte Woche mein Puls, als Hannes Jaenicke aka Dr. Daniel Koch in Lebensgefahr bei einer genmipulierten Antraxwolke kommt. Und schups ist die Sendezeit abgelaufen und Dr. Koch dem Tode geweiht. Ja wie? Und nun?
Und heute will ich wissen, wie es weitergeht und da läuft kein Post Mortem mehr, sondern die Autobahnpolizei?
Menno, da find' ich EINMAL ne Serie die mir gefällt und dann hört sie im spannensten Moment auf.
...äh also zuhause.
Was soll ich mich durch die ganze Arbeitswoche quälen, um dann am Woe flach zu liegen. Der Arzt meines Vertrauens machte direkt noch ein Blutbild, um meinem niedrigen Immunsystem auf den Kern der Ursache zu kommen.
Hätte nun soooo viel Zeit den Kopf in meine Ordner zu beugen, doch ich kann mich eh nicht konzentrieren. So mache ich also den Job des Bett - und Sofaadministrators.
Mir ist kalt!
Oder bin ich von den Sturmgeräuschen heute Nacht einfach nur übermüdet.
sollte vielleicht ne neue Rubrik "Krankheit" einführen. Mit direkter Standleitung zur Terminvergabe beim Arzt. *maul
Habe gerade eine
neue Fundgrube an Montessori-Materialvorlagen im www aufgetan. Da geht ja mein konstruktives Bastlerherz über. Und schon waren jegliche TV-Abend-Pläne im Winde verweht
*die Druckerpatrone anbet, noch ein Weilchen durchzuhalten *g
Eigentlich hätten wir heute Schwimmen gehen können. doch meinem Körper wollte ich das nicht wirklich zumuten. So durften sich die Schwimmkinder noch einen Freund aussuchen und wir entschieden zum Spielplatz zu gehen. Während die Jungs dort Ballspielten zog die Kälte immer mehr bei mir ein. Meine Kollgegin fragte mich dann auch mit blassen fingern, ob denn die entscheidung so gesundheitsförderlcih gewesen sei.
Auf dem Rückweg vom Spielplatz schlugen sich die Kinder spasseshalber mit einer Plastik-Wasserflasche auf den Kopf. Da ich weiß, dass das nicht wirklich weh tut sagte ich nichts. Aber an einen kleinen Kater mußte ich denken. Nein, nicht Merlin. Einen, der es kurioser Weise mag mit einer Plastikflasche verdroschen gehauen zu werden.