kann ich ja gerade richtig gut gebrauchen.
auf bauen, klettern, balancieren, hantieren und entdecken der Kinder. Und was macht einem nen Strich durch die Rechnung:
Wespen
Nervig, aufdringlich und zahlreich vorhanden.
Obst und Gemüse aufschneiden unmöglich, Trinken gerade so mit Erlaubnis zum Herumlaufen, Wurstbrotte essen nur unter allergrößter Vorsicht.
nee so macht das keinen Spaß.
Morgen vielleicht also ins Museum. *brummel*
Rubrik: Entfruster/Arbeit
für verschiedene Mails
das entgültige Aussehen der Danksagungskarten
Autoversicherung
anderer Versicherungsscheiß
ne Maschine Wäsche
ein Eis
kuscheln mit Merlin
Planschwanne einlassen für Ronja
Vielleicht haut die Motivation ja noch hin für bisserl aufräumen. Wohlfühlcharakter (mal abgesehn von der Untermdachwärme) hat meine Wohnung gerade nicht, obwohl ich mich total über den Sessel von Papa hier freue.
Bohnensammeln und Schrittchen-für-Schrittchen ist derzeit angesagt. Unendlich dankbar bin ich für die produktiven Gespräche mit F. Und die Zeit fürs Kuscheln wird auch noch kommen.
Gestern haben wir den Stein ausgesucht und die Schrift festgelegt. Am Woe holen wir den ausgesuchten Kram aus der Wohnung und am Mittwoch ist Großkampftag mit Sperrmüll, Sozialkaufhaus, etc. bin heilfroh, dass Tom da nen Riesenbatzen von übernommen hat.
Ich habe weiterhin Rücken und Arm.
Der Kreislauf - sehr ungewöhnlich bei mir - war gestern ebenfalls in kaltschweißen Regionen.
Nun also ganz lockeren Grillabend und morgen nix Wohnung entrümpeln. Morgen gibt es zu 4. nen Ausflug. Wohin keine Ahnung, aber ohne Menschenmassen und ganz stressfrei.
2 Minuten habe ich in der Küche das Fenster aufgemacht, um das Hackfleisch für den gewünschten Taccosalat abkühlen zu lassen und nun hat Ronja den ganzen Abend hier zu tun, um 5 dicke Fliegenbrummer einzufangen.
schlagartig. Hexenschuss. Nacht war doof, jedes rumdrehen waren tiefluftholende Bewegungen im Zeitraffer. (Wahh was sind das gerade für Nächte?!)
Heute morgen eine erlösende Spritze. Konnte direkt 2h im Garten arbeiten. Tat gut. Die Kinder halfen bombastisch toll mit und ich mußte mich nicht bücken.
Die Sehnenscheidenentzündungoderwasauchimmer im linken Oberarm motzt weiter rum. Mal schauen was da draus wird. Gleich nach der Dusche gibt es vom privaten med. Pfleger einen Salbenverband. Inklusive DVD-Antipasti-Abend ;-)
Alles wird gut!
Nächte vorm wieder-Arbeiten sind meistens doof. Heute starte ich nach sage und schreibe einem Monat wieder. (3 Wochen Urlaub + 1 Woche krankgeschrieben)
Obs daran lag?
Überall sah ich Lichtschatten, völlig überfordert vom Gedanken Papa zu verpassen. War völlig erschöpft, hundemüde, das erste Mal seit langem Angst einzuschlafen. Aufschrecken bei jedem klitzekleinem Geräusch, jeder Bewegung der Katzen