Samstag, 11. Juni 2011

Treppensturz und Annäherungsversuche

Tommy hat sich und mir vorhin einen gehörigen Schrecken eingejagt. Er ist recht unglücklich die Treppe heruntergestürzt. Gottseidank ist ihm nicht passiert!
Er sprang wohl etwas ausgelassen auf die Kommode vor der Treppe und rutschte durch das Treppengeländer. Ich stand gerade auf der Treppe mit dem Wäschekorb in den Armen und Amy auf dem Rücken. Erst hing der arme Kerln noch mit den Vorderpfoten am Geländer. bis ich verstand, dass er auf der Fallseite hing und nicht mehr so schnell hinkam rutschte er ab und viel die 2 Meter herunter. Der arme Kerl fiel auch noch mit dem Po auf das untere Gelände. Ich fluchte nur Sch.... und einlte hinterher. Er sprang vor Schreck erst mal ins Wohnzimmer und leckte sich sein Hinterteil. ich sprach beruhigend auf ihn ein und er blieb gottseidank sitzen. Mit viel Kuscheln konnte ich dann alles mal abtasten. Er hat wirklich Glück gehabt. Nichts passiert. Aber ich sehe ihn in Gedanken ständig noch fallen.
Die beiden Damen kamen kurioserweise sofort dazu und beschnupperten Tommy, als wollten sie sich auch versichern, das alles gut ist.

Tränen der Freude hatte Flo fast in den Augen kurze Zeit anschließend. Amy hatte in einem Stuhl gekuschelt, als Flo dazukam um sie zu streicheln. Ronja sprang unerwartet dazu und Amy duckte sich, weil sie nicht einschätzen konnte was nun passieren würde. Flo hielt ebenfalls den Atmen an. Was macht die kleine Ronja? : reibt kurz ihren Kopf am Amy und springt wieder davon.

Die beiden beschnuppern sich beide nun gegenseitig sehr intensiv. Amy hat ja schon oft so beshcnupperungsversuche gestartet, die immer von Ronja abgeblockt wurden. Doch seit ein paar Tagen schnuffelt auch Ronja sehr intensiv an Amy. Gestern sah ich im geistigen Auge die beiden irgendwann mal aneinandergekuschelt irgendwo liegen. ich glaube, wenn das wirklich passiert heule ich wirklich!

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/19476379/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren