Donnerstag, 1. Mai 2008

Wie lange ist eine Pause?

Die Pause zwischen zwei Sendungen 3 Minuten. Die in der Schule 5-20 Minuten.
Aber die hier. Jetzt. Die tut weh, und ich sehe weder Sinn noch Besserung darin.
Ich weiß noch nicht mal mehr, ob du hier noch mitlist. Irgendwie da bist. Mich mitbekommst. Oder dich von mir entfernst.
Es tut weh. Immer noch. Immer wieder und vor allem immer mehr.
Tony meinte schon, ihn würde es wundern wie lange ich durchhalte. Würde dir was an mir liegen, würdest du dich doch melden. Nur so. einfach so.
Ich kann es nicht mehr einschätzen. Wollte dir die Zeit lassen, die du brauchst. Aber ich habe die weiße Fahne gehisst. Habe eine SMS geschrieben.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/4901972/modTrackback

Shania - 1. Mai, 20:38

und?
Kam n Antwort?
*leis frag*

Ynnette - 2. Mai, 20:25

ja, spät am Abend
Shania - 2. Mai, 20:32

gehts dir jetzt besser?
*leis frag*
Ynnette - 2. Mai, 20:47

Lieb das du fragst

Ich glaub ich bin gerade zu übermüdet um klar denken zu können. ein bisschen erleichtert. Aber das was ich die letzten Tage gefühlt habe, hat mich einfach nur ermattet.
Bin ausgelaugt und sehne mich dennoch einfach nur danach, dass es an meiner Tür klingelt.
Shania - 2. Mai, 20:50

*drueckdichunbekannterweise*
Samuel B. - 2. Mai, 18:39

wenn eine pause gefühlt zu lange wird, dann ist es keine pause mehr, sondern es hat schon was neues angefangen.

Ynnette - 2. Mai, 20:25

Meine Angst war jedoch, das etwas altes Beendet wurde. Und dieser Schmerz war körperlich spürbar und brachte mich nahe an das Limit meiner psychischen Belastbarkeit.

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
14
17
19
20
28
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren