Sonntag, 18. Juli 2010

Essen im Farmerhaus

Aperitif: exotisches Fruchtmark mit Tonicwater
*
Gruß aus der Küche mit einem Carpaccio mit Fenchelsalat
*
Carpaccio vom namibianischen Angus Rind im Kräutermantel mit Passionsfrucht-Vinaigrette
*
Springbock Rahmsuppe
*
Sosaties vom Strauß auf Granatapfel Reis
*
Etoshapfanne
Springbock, Kudu und Strauss mit Dreierleisaucen und Möhrenbrottürmchen
*
Parfait von dunkler Schokolade mit Bananen Honig Mousse
*

Der Mann meines Herzens schafft es immer wieder mich zu überraschen. Er lud mich zu unserem einjährigen ins Farmerhaus nach Großumstadt ein. Es war das beste Fleisch was ich jemals gegessen habe.
Abgesehn vom Nachtisch wählten wir beide die Suppe als DAS Essen. Ich favorisierte noch eines der drei Fleischarten. Ich tippe mal auf den Kudu.
Gut gesättigt ,bereichert an Geschmacksexplosionen und ein wenig angeschickert sind wir unterm Sternenhimmel ins Hotel Jakob gelaufen.
Von mir gab es ein kleines Buch, dass unser erstes Jahr zusammenfasst und in Bildern, Chatgesprächen und Blogeinträgen als Erinnerung zusammenhält. Schließlich war es das intensivste meines Lebens und Flo war an meiner Seite.

Und sprachlos gemacht hat er mich dann auch noch.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/6431092/modTrackback

M. (Gast) - 18. Jul, 16:45

Cool. Da liest man hier seit Jahren stumm mit - und dann trifft man sich quasi im RL. Redest Du über Freitag abend? Da war ich auch im Farmerhaus. Und was hatte ich auf dem Teller? Richtig: Springbocksüppchen und Etosha-Pfanne. Sehr lecker!
Viele Grüße und alles Gute für die nächsten xx Jahre
M.

Ynnette - 18. Jul, 20:46

Habe laut gelacht!
Wie klein die Welt doch ist. Ob in Afrika, oder Hessenland.
Wir waren aber erst gestern abend da.
Und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.
Liebe - unbekannte - Grüße Ynnette

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
19
21
23
26
27
29
30
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren