Sonntag, 25. Juli 2010

Einladung in mein Auto

Verhuschte Ynnettes vergessen wohl mal hier und da ihr Auto abzuschließenn
Das ist aber doch kein Grund MEINEN geliebten MP3-Player daraus zu entfernen.
Der DVD-Player auf der Rückbank war dir nicht gut genug. Die Melone im Kofferraum fandest du auch nicht toll. Aber den MP3-Player mit meiner Liedersammlung meinen liebevoll heruntergeladenen Podcast hat dir ausgereicht für ein schlechtes Gewissen. Hast du eigentlich sowas wie ein Gewissen?

Alpträume wünsche ich Dir und nen Hörsturz oder einen saftigen Tinitus.

Nein ich bin nicht selbst schuld. Würde etwas in einem Cabrio liegen, ich würde nicht drangehen. So bin ICH jedenfalls erzogen worden. Ich bin nicht mit dem D-Zug durch die Kinderstube gehuscht.

Und mal so rein für die Statistik fahre ich dann mal morgen aufs Polizeirevier.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/6441404/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
19
21
23
26
27
29
30
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren