60 Minuten softer Skywalker auf ganz niedriger Stufe. Habe ununterbrochen gegähnt.
Das ich den Tag überstanden habe ist ja faszinierend.
Nun noch eine tolle Schmerz-Schlaftablette kurz TV und ab inne Heija. Hoffe die kommende Nacht wird besser.
Zum Staubsaugen oder duschen ist es wohl noch ein wenig arg früh. Wenn ich schon nicht schlafen kann, sollte ich wenigstens der netten Dame unter mir ihren Schlaf gönnen. Seit knapp halb 3 bin ich nun wach. Ein anderes Buch habe ich bereits beendet, ein neues begonnen. Mein Rücken beginnt weiter zu Schmerzen. (War da eine Phase ohne Schmerzen?)Leichtes Unwohlsein, das Gefühl der Übermüdung gepaart Ruhelosigkeit ärgern mich nun. Gestern war fies. Noch morgens fuhr ich zur Apotheke um mir Schmerzmittel zu kaufen, die ich hätte auch in den Gulli werfen können. Die Tageshöchstdosis half so wenig wie, wie die anschließende Spritze bei meinem Hausarzt. Der tröstete wenigstens meine Frust-Wut-Anspannungstränen weg , lies mich ein wenig auf einer Liege ruhen und schrieb mir eine Überweisung für einen Orthopäden. Die verschriebenen Tabletten schafften mir verblödete Schläfrigkeit und ein wenig "angenehmere" Schmerzen.
Am meisten fuxte mich dann auch noch die Kinoabsage mit 2 ehemaligen Hortkindern. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Hoffentlich klappt es morgen.
Merlin ist ein wenig verwirrt, dass ich schon so früh wach bin und bettelt um Futter. Nachdem ich meine Fotordner beschriftet und sortiert habe, beschloß ich nun vor 30 Minuten den neuen Tag zu begrüßen und mich nicht mehr hinzulegen.
Nachher werde ich direkt probieren einen Termin in der Praxis zu bekommen. Mal schaun, was der Tag noch bringt.
Also: Guten Morgen zusammen!
/edit 5 Minuten später
Vielleicht helfen 75 Minuten Schlaf doch noch. Die Übelkeit gewinnt gerade die Überhand über meine Gehirnwindungen. Ob es an Medikamenten, Schlafmangel oder beidem liegt weiß ich nicht.