War mit Papa unterwegs. Nach meinem Tiefpunkt heute morgen genau das richtige. Erst holten wir noch bei Tony meine Gewandung ab (Werde sie gleich anprobieren, bin hochneugierig)
Wir kauften/bestellten zusammen ein Sofa, auf dem auch jmd schlafen kann, wenn es Paps nciht so gut geht. Dem Verkäufer weihten wir in die Gesundheit von Paps ein und er macht aus der Bestellung eine "Eilbestellung" und will auch noch mal persönlich beim Hersteller ein gutes Wort einlegen. Echt lieb!
Im Tegut - der mich vom Service immer wieder neu begeistert - kauften wir lauter leckere Obstsorten. Ich beriet Paps ein wenig bei den selteneren Sorten. Nun habe ich eine riesengroße Schale mit Mandarinen, Mango, Marcuja, Erdbeeren und Physalis.
Anschließend aßen wir noch zusammen ein Brötchen und die Unterhaltung ist mit Bohnen gar nicht aufzuwiegen. (Samuel, an dich habe ich auch gedacht und dich noch mal in Erinnerung gebracht ;-) )
Schmunzeln und lästern mußte ich jedoch, als ich Paps auf den Alt-Opa-tick aufmerksam machte nicht mehr mit dem Finger, sondern mit dem Gehstock auf Dinge aufmerksam zu machen.
Und von der selbstgekochten Hühnersuppe (Biohuhn) mit Ingwer und Nudeln hat er mit auch was mitgegeben.
Schön wars, richtig schön!