Montag, 11. August 2008

Nicht müde zu bekommen?

Doch doch!vorhin war ich super müde. Nun ist an Schlaf gar nicht zu denken. Bin viel zu aufgeregt über mein neu erworbenes Wissen in Elements 5 und neu geknüpfte Kontakte.
Das Bodyfestival gestern hat ja mal wieder Steine ins Rollen gebracht. Da äußert man mal so kleinlaut in nem Forum, dass man ja schon Interesse hätte mal Model für so einen Farbenrausch zu stehen, aber der Maler extra viel Farbe benötigen würde und schwups meldet sich doch glatt ein Painter und Fototgraf der noch "Opfer" sucht.
Mal schaun was draus wird.
Hier meine beiden abendlichen "Werkstücke"



Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/5118042/modTrackback

Butzemann (Gast) - 11. Aug, 23:07

ist das normal...

... daß man auf eine yahoo-site weitergelinkt wird, wenn man die bilder anklickt? Ich dachte, man kann die dann mal im Groß-Format betrachten.

Da sind ja wahrlich Künstler dabei...

Ynnette - 12. Aug, 19:59

Hm, eigentlich solltest du auf die flickr-Seite geleitet werden. Aber Yahoo und Flickr arbeiten ja auch irgendwie zusammen. Rechts in der Sidebar ist aber auch mein flickr-Account zu sehen. da kannste auch drauf klicken.

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 4 
 7 
 9 
12
15
18
21
22
24
25
26
27
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren