Dienstag, 22. September 2009

Mittelaltersehnsucht

Die Kollegin aus dem Haus trieb mir fast die Tränen in die Augen als sie mit leuchtenden Augen erzählte, sie sei am Sonntag den ganzen Tag in Bad Münster am Stein auf dem Markt gewesen. Sie hätte extra die Augen nach mir aufgehalten, hätte mich aber nicht gesehn.
Wie denn auch. *schnief*

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/5955141/modTrackback

smokediver (Gast) - 23. Sep, 05:22

Sei froh, ne gute Freundin war dort und mehr als bitter enttäuscht.

Als Sie ins Lager wollte sollte Sie nochmal 10€!!!! Eintritt zahlen (gewandet, und den Eintritt zum Markt
selber hatte Sie auch schon gezahlt)! Hat Sie dann nicht gemacht.

Aber auch sonst war es wohl nicht so der Bringer.
Zitat: "Und nur gut, daß die beiden Kollegen mit
achtjährigem Sohn nicht dabei waren. Der
Kurze hätte die Krise gekriegt!"

Wie wäre es mit Fischbach Idar-Oberstein am 3./4. Okt. Dort sind wir/ich auch anzutreffen.

LG Florian von Söflingen

Ynnette - 23. Sep, 07:13

habe direkt mal googlemap befragt

Das sind 90 Minuten anfahrt. Das ist zu weit. Ich Lager ja nciht, sondern fahre immer nur für einen Tag.
smokediver (Gast) - 23. Sep, 17:43

Hmm, wie sähe es denn aus? Gewandung hast du? Hättest du das gesamte WE (Fr.-So.) Zeit bzw. wie spontan bist du? Ich will jetzt nichts versprechen, aber ich kann mal ganz vorsichtig bei unserem Lagerdrachen anhauchen, sollte am Ende noch Platz im Lager vorhanden sein, ob ich noch einen weiteren Gast mitbringen kann. Normalerweise freuen die sich über jeden :D

Ynnette - 23. Sep, 20:39

Das ist super lieb von dir. Es ehrt mich. Aber mir kommen derzeit die Momente mit einem Freund sehr kurz und rarr vor. Ausserdem haben wir das thema Wohnungsauflösung unseres Vaters noch nciht abgeschlossen, was noch einen Rattenschwnaz arbeit mit sich zieht. ein komplettes Woe wäre für mich schier nicht auszuhalten vor Hummeln im Hintern mit all der Arbeit, die nur aufgeschoben wäre.

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
14
18
19
21
23
25
26
29
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren