Freitag, 13. Juni 2008

Tschaka 1/3

3,5 h
16 Seiten
Die Fragen gefielen mir (Sensible Phasen, Rolle der Erzieherin, Vorbereitete Umgebung und ...ähm....ach das soziale Leben) und ich konnte alles einbringen was ich wußte und das reicht wohl auch.
Mein Arm tut mir nun tierisch weh und macht mir bisserl Angst vor morgen. (Ich sollte morgen mit nem Laptop aufkreuzen und mit Mut zur Lücke fragen, ob ich darauf tippen kann. Das Handschriftliche bin ich nicht mehr gewohnt.)
Und gewisse Zusammenhänge meiner Person sind mir auch gerade nicht so bewußt. (Name, Anschrift, Telefonnummern)
Aber zufrieden bin ich mit mir!
Morgen früh von 9 Uhr bis 13 Uhr gehts weiter mit der Theorie der einzelnen Bereiche.

Bin dann mal weg

Teil 1 von 3
4 Stunden Zeit.
4 von 8 Fragen. Alles wird gut
Und den letzten Hospitationstermin habe ich dann auch noch ausmachen können. (Nur meine Telefonnummer habe ich eben nicht mehr gewußt)
Bin ich aufgeregt? Ach iwo. Nur ein bisschen
Tschakkaaaa

Placebo sorgt für Beschwerden

und zwar mächtige! Vor ein paar Monaten sah ich in irgendeinem WunderweltEssen oder sowas die positiven Eigenschaften von Omega3Fettsäuren. Unter anderem wurde da erzählt, dass eben diese Inhaltsstoffe aus z. B. Lachsöl für die Verbindung zwischen den Synapsen gut sein soll. Also besonders günstig fürs Lernen. So nehme ich hin und wieder solche teile und bilde mir ein intensiver zu träumen und bestimmt auch besser Lernen zu können.
fies ist nur, wenn die Inhaltsstoffe nicht im Magen zu Wirken beginnen sondern im Hals stecken bleiben. Ja regelrecht stecken bleiben. So wie jetzt gerade. Die Kapseln, zusammen mit etwas flüssigem geschluckt, rutschen nicht wie sie sollen herunter sondern haften irgendwo zwischen Zunge und Magen. Nein nicht irgendwo. Ich spüre ja genau wo. Ein mehr als fieses Gefühl! Und weh tut das auch noch. selbst trinken nützt da nix. Es hängt einfach. Also wieder mal abwarten und dann das Gefühl nach dem Schmerz genieße. Hauptsache die Omega3Fettsäuren helfen *koppschüttel*

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
//www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 9 
17
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren