Montag, 7. August 2006

Es gibt Filme...

.... die schaut man, und bekommt richtig Lust sich zu verlieben.

Hallo? is da wer?

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/2497133/modTrackback

Müslie (Gast) - 8. Aug, 02:34

Zum Beispiel? Ich finde die meisten Filme schrecken doch eher ab, einige, vielleicht die meisten, haben ein glückliches Ende, doch ist der Weg bis zum Ende sehr holprig. Ist ja auch nicht zu verdenken, es wäre ziemlich langweilig wenn dem nicht so wäre, vielleicht kenne ich aber auch nur nicht die richtigen Filme...

Ynnette - 8. Aug, 10:40

Ob die was mit Niveau , oder "guten Filmen" zu tun hatten weiß ich nicht, aber es passte in meine Stimmung.
In den letzten Tagen gesehn:

- "Echte Kerle"
- "Die fabelhafte Welt der Amelie"
- "Die Legende vom Ozeanpianisten"
- "Jumpin`Jack Flash"
nz2006 (Gast) - 8. Aug, 11:18

Da waren aber

dann ein paar ziemlich olle Schinken dabei. Jumpin Jack Flash ist doch irgendwie so 80er, als Whoopi Goldberg noch jung und schlank war, oder? ;-)

Ynnette - 8. Aug, 21:45

Alt heist ja nciht wenige runterhaltsam.
Das sind halt die Filme die die Wiesbad. Bücherei für lau so hergibt.
Ansgar (Gast) - 8. Aug, 17:45

Filme

Da fallen mir spontan diese Filme ein:

- Im Juli
- Brot und Tulpen
- Das Rosenbett

...wenn ich nur daran denke gehts emotional auf Achterbahnfahrt.

(Gast) - 9. Aug, 08:13

Sicher ist da wer. Nur manchmal sieht am den Wald vor lauter Bäumen nicht und der Baum steht direkt vor einem.

Ynnette - 9. Aug, 15:59

Oder der Baum sieht einen nicht *g
(Gast) - 11. Aug, 10:03

Haben Bäume Augen?? Vielleicht sollte man einfach mal die Hand ausstrecken und fühlen ob da ein Baum steht und einem die Äste entgegenstreckt.

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
12
15
16
18
19
20
22
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren