Freitag, 19. Januar 2007

Stöckchen: 50 Fragen

1.)Trägst du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Früher vergaß ich sie ab und zu zum Schwimmtraining mitzunehmen. Zog direkt den Badeanzug zuhause an und hatte hinterher ein Problem. *g*

2.) Weißt du, wie man die BH-Größe misst?
Am Umfang unter der Brust, oder?

3.) Was ist deine Lieblingseissorte?
Mocca, Joghurt, Minze mit Schokostücken, Melone, ...... weiter?

4.) Duschen oder baden?

Baden kann ich leider nur noch sehr sehr selten, da ich nur eine dusche habe. Wenn ich mal die Gelegenheit habe, dann genieße ich es. Es ist und bleibt was besonderes. Schon alleine dem Wassersparren wegen.

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Jedes zu seiner Zeit. Einem Tag in seinen schönsten Farben begegnen zu dürfen, oder eben zu beenden, kann beides sehr reizvoll sein.

6.) Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?

Handy, Schlüssel, Portmonnaie. Und seit der Bloglesung das ganze sogar in einer Handtasche. Auf Reisen auf alle Fälle was zum Schreiben

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Hm, früher wohl lieber Donald Duck. Wobei Mickey mit Goofy auch ein nettes Gespann ist.

8.) Welche Zahnpasta benutzt du?
Wechselnd. Aber meist irgend eine Marke mit besonders langem Schutz, oder für sensible Zähne.

9.) Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder. Mache aber diverse Dinge beidhändig und kann auch gut mit Links schreiben.

10.) Singst du unter der Dusche?
Tue ich meinen neuen Vermietern nur ungerne an, da das Bad sehr hallt.

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Na aber klar! Wäre schlimm wenn nicht.

12.) Kennst du die richtigen Namen deiner Email-Freunde?
Ganz bestimmt. Bei den Chat-Bekanntschaften wird es da schon schwieriger

13.) Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Nein!!!!!!!

14.) Beißt du dir in die Lippe, wenn du nervös bist?

Nur wenn meine Lippen eh witterungsbegründet eh schon aufgesprungen sind.

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Manchmal sogar beides. Blödes Phänomen: Gehe ich Freitag nach ner fast durchtanzten Nacht spät ins Bett, wache ich morgens besonders früh auf. Früher konnte ich bedeutend länger schlafen. Heute nutze ich lieber den tag indem ich früher aufstehe. Soll auch dem Schlafrhytmus besser tun.

16.) Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Jepp und mit der Zunge einen Knoten in einen Kirschstiel friemeln. *hust
Sorry passte gerade so gut.

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Gummibären

18.) Wie alt bist du?
29 , herrje ich werde 30

19.) Und wie alt möchtest du sein?

Manchmal fühle ich mich bedeutend jünger, selten älter. Bin zufrieden mit meinem Alter.

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Bauernhaus. Obwohl ne Loft würde mich ja auch mal reizen.

21.) Was isst du am liebsten auf der Pizza?
Muß ich mich da jetzt festlegen? Käse und Tomatensoße sollte mal mindestens drauf sein.

22.) Wie trinkst du deinen Kaffee?
Wie ein Mädchen: Mit viel (geschäumter) Milch und Süßstoff / Zucker. Meist trinke ich aber Tee.

23.) Hast du schon mal für andere gekocht?
Ja, hab ich.

24.) Hast du schon mal Austern gegessen?
*schüttel Seitdem ich die Assoziation „Schnupfen“ gehört habe kann cih gut auf das Testen verzichten.

25.) Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Mutter 15.7. ähm sie wird 60)
Papa 20.10. - er ist 64

26.) Titel deines Lieblingsbuches?
Da gibt es zuviele. Aber ein Hörbuch wird es schon sein.

27.) Sind deine Füße gleich groß?
Ich hoffe mal. Für mich Schuhe zu finden ist eh schon blöd bei der Größe

28.) Magst du Knoblauch?
Grundsätzlich schon. Kommt drauf an, in welchen Mengen.

29.) Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Jepp und in verschiedene Richtungen gucken ;-)

30.) Liest du Tabellen?
Kommt drauf an, welche Infos sie mir geben

31.) Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Jubeln, laut jubeln, dann rumtelefonieren und Menschen finden, mit denen ich meine Freude teilen kann.

32.) Pepsi oder Coca-Cola?
Egal, Hauptsache die kastrierte Version

33.) Wann hast du das letzte Mal geweint?

Letzte Woche, das Buch war so traurig. Herrje , so habe ich lange nicht aus Empathie geweint.

34.) Schau nach rechts, was siehst du?

Meinen blöden Kleiderschrank, den ich der Größe wegen mit einem dänischen Rattan-Schrank eintauschen musste und meinen selbst gebastelten Kratzbaum.

35.) Und links?
Dachschrägen-Holzlamellen.

36.) Schnarchst Du?

Furchtbar peinlich, wenn man davon aufwacht und nicht alleine ist. (Mittagspause)

37.) Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Früher auf beidem.

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst du trotzdem?
Kann sehr leicht passieren.

39.) Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?

Mehrere Tage: Besonders schöne Momente mit meinen Ex-Freunden , oder der Urlaub in Amerika

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?

Cuba Libre, bitte

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Bratkartoffeln, aber ohne Speck.

42.) Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?

Hm, kann mich gerade nicht dran erinnern. Ob ich was verdrängt habe?

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?

Tigger

44.) Warst du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?

Ja ! In Florida, Sommer 2005. Es war der Hammer. Hätte nie gedacht, wie man nochmal zum Kind wird und sich artig anstellt um eine Autogramm zu bekommen und mit staunenden Augen herumläuft.

45.) Was ist dein größtes Ziel?
Näher: Abnehmen, und mein Montessori-Diplom zu bekommen
Ferner: Eine Familie zu gründen

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Sahne auf Obstkuchen, Sirup im Kaffee

47.) Riechst du an anderen Menschen?

Fremden Menschen rieche ich hinterher, wenn sie ein ansprechendes Parfüm an sich haben. Meinem Partner sowieso. :-p

48.) Isst du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Kommt drauf an... meistens abwechselnd.

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Galileo, gerichtsmedizinische Serien

50.) Spielst du ein Instrument?
Nein. Habe es mal mit Gitarre probiert und bin kläglich an der Motorik gescheitert.


Gefunden bei Sylvermoon. Nehme den Stock wer exibizionistisch genug Veranlagt ist.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/3208453/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
16
20
23
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren