Sonntag, 4. Januar 2009

Sonntagsbohnen

Es klingt echt berechnend oder kommerziell, oder ich weiß nicht was. Meine Tupperberaterin hat es völlig unerwartet nun doch möglich gemacht, dass ich über den Betrag rüberkam, der als Grenze angesetzt ist, dass man frau das nächsthöhere Gastgebergeschenk bekommt. Und das sit echt ein feines Teil, was ich dafür bekommen.

Der 3. Teil des Umzuges ist abgeschlossen und mein Bett steht nun separat im ehemaligen Arbeitszimmer. Die Hilfe von Tony war echt prima. Auch wenn ich morgens schon das halbe Bett auseinander genommen hatte. Das hätte ich alleine nicht schaffen können.
Außerdem haben wir beim auf- und Umbau soviel gelacht, weil es doch ein paar Fehler gab, dass sie Sache echt Spaß machte.
Und eben noch gemütlich Maronen knacken und ne DVD gucken. Tony ist ein Freund in meinem Leben, für den ich wirklich dankbar bin.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/5423939/modTrackback

Feuerseele - 5. Jan, 18:17

Du, das mit den Bohnen is echt schön. Das würd ich mir gern von Dir abgucken, wenn ich darf, und selbige Rubrik auch eröffnen. :-)

Ynnette - 5. Jan, 20:28

Na aber klar, ich bitte darum!
Schön, dass du Feuer gefangen hast.

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 8 
19
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren