Sonntag, 22. März 2009

Migräneanfall

Der Spaziergang an der Mainspitze mit Tony tat gut. Die Kommunikation war zwar stark eingeschränkt (Tony redetet ich nickte) was wir aber mit einer Runde Bao ausglichen. Doch auch schon dort spürte ich den Druck im Kopf.
Zuhause warf ich mir direkt Tabletten ein und legte mich aufs Sofa. Nach einer Stunde hatten sie nicht gewirkt , die zweite Dosis Ibu half auch nichts und meine Gedanken drehten sich im Kreis und so langsam verblödete ich durch den Druck. Etwas gegen die Übelkeit nehmen. Nicht auch noch kotzen. Tom war nicht erreichbar und C. riet mir dann beim hausärztlichen Vertretungsdienst anzurufen. Der Telefonist erkannte mich zum Glück und meinte er würde mir direkt einen Arzt schicken.
Ich öffnete diesem zwar die Tür, doch wirklich anschauen konnte ich ihn nur einmal kurz. Die Augen wollten zubleiben, das Sehen tat weg, der Schmerz saß direkt zwischen den Augen.
Der arme Tony, der selbst auch krank ist. Ich rief ihn an und bat ihn mir aus der Apotheke das Rezept einzulösen.
Er blieb noch ein Weilchen, verzog sich dann aber lieber wieder auf sein Sofa.
Ich dämmerte vor mich hin, Merlin mir nicht mehr von der Seite weichend. so fies war es wirklich noch nie gewesen.
Als der Schmerz einigermaßen erträglich war nahm ich nochmal ASS und ging ins Bett. Bevor ich mich mit "dem kleinen Wassermann" aus der Welt entferrnte, schickte ich noch entwarnende SMS an Paps und C. die sich sorgten.

Als ob mich das mit dem Hals nicht schon genug runterziehen würde. Sowas brauche ich dann nicht auch noch.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/5598553/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
21
 
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren