Sonntag, 24. Juni 2007

boy sucht girl

Und ich dachte schon, den Spruch könne ich gar nicht mehr anwenden. Aber eben war es soweit.
auf einer Singleplattform erreichte mich folgende Mail:

Hallo sexy girl.. waerst mein Typ..
Lust auf netten, gut gebauten, gut bestückten Boy aus xyort/Frankfurt?


Der Klick aufs Profil präsentierte mir - ganz gegen die regeln der Plattform - eine Nacktaufnahme vom Hals bis zu den Knien. und am Nordpol schien er auch nicht zu wohnen, zumindest war ihm bei der Aufnahme nicht kalt. *g

Nun gut, wir wollen ja höflich sein, und die Nettiquette wahren:

Dankeschön!
nimm es mir nicht für übel, aber ich fühle mich nicht als girl und suche auch keinen boy.
as hälst du von einer anmeldung bei www.poppen.de, oder www.joyclub.de ? Ich glaube da wirst du fündig

ynnette


/edit

oh es geht noch weiter:

mannoo gib mir doch ne chance.. bin eigentlich ganz ok..klingst interesannt.. bin neugierig auf dich..
konnten uns doch mal zum kennenlernen auf ein cafe treffen? waere doch nett ohne erwartungen und verpflichtungen.. nur zum kennenlernen..
lade dich gerne ein..



Klingt ja sehr nett, aber übersetzt heißt es doch:

Ich bin jetzt sowas von geil, ich will jetzt , hier und sofort. Und für mein Ego ist das gerade mal ganz schlecht, wenn du beim Anblick meines Bildes nicht direkt sabbernd auf dne Knien zu mir gerutscht kommst. Ich würde dir ja notgedrungen auch noch nen Cafe ausgeben, wenn wir dann hinterher bitteschön endlich zu dir , oder mir gehen könnten.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/3959176/modTrackback

frau k. - 24. Jun, 15:09

hihi.

Chris (Gast) - 25. Jun, 14:45

So ist das mit den Kerlen...

...aber Du hast es schon ganz richtig übersetzt :-)

Chris

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 7 
10
11
12
13
15
20
21
26
28
29
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren