Mittwoch, 5. März 2008

Wiedersehensfreude

Kaum von der Arbeit fertig stürze ich nach draußen. Entweder ahnte ich es, oder wußte es. Es dauert einen Moment, bis ich ihn auf dem Parkplatz erblicke und ihm freudig entgegenrenne. Abgeholt zu werden ist eine wunderschöne Sache und wenn es dann auch noch mit einem wiedersehen verbunden ist, dann mag man sich aus der Umarmung gar nicht mehr lösen. wir umarmen, küßen und halten uns. Mein Kopf verstecke ich in seine Halsbeuge. Nichts herum ist interessant und wichtig. Nur dieser Moment. Ich bekomme kaum Luft, so freue ich mich und drücke mich an ihn.

Er hat mir etwas geschenkt. Ein besonderes Geschenk. ich habe Angst, freue mich aber auch. Von vielen Helfern werde ich mit einem Geschirr gesichert durch einen Netztunnel gezogen. Hoch, richtig hoch. die Höhe macht mir Angst, aber ich freue mich auch auf das was kommen wird. Dann hebt er ab der Netzballon. Ich wundere mich in keinem Korb zu sein und keine feste Haut zu sehen. Dennoch fliege ich mit einmal. Ich genieße das Gefühl zu fliegen und gebe mich diesem Gefühl hin. (Im Traum zu fliegen, ist für mich eins der schönsten Erlebnisse)
Ich mache Schwimmbewegungen , um schneller voranzukommen und das Fliegen mit einem Körper noch deutlicher zu spüren. Es ist wunderbar.
Als ich aufwache, bin ich natürlich alleine, fühle mich ihm aber um so mehr verbunden und hoffe das es ein kleines bisschen in seinen Ohren piepst.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/4761763/modTrackback

Blaulix (Gast) - 6. Mär, 05:17

Fliegen - ein geniales Gefühl...

In meinen Träumen, in denen ich selbst fliege, beginnt mein Flug meißt von einer Klippe. Ich nehme Anlauf, nähere mich dem Abgrund und springe über die Klippe... Als bald stellt sich ein irres Gefühl der Freiheit ein. Ich stürze nicht ab, sondern fliege einfach weiter. Ich kann die Richtung frei bestimmen. Und wenn ich mich der Erde nähern sollte, brauch ich mich nur kräftig wieder abstoßen und fliege gleich weiter. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Ich muss unbedingt mal einen Base Jump machen. Am besten von einem hohen Berg.

Träume sind schon eine geile Sache... Mal sehen ob ich gleich noch einen solchen Traum hinbekomme.

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
14
25
26
29
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren