Dienstag, 3. Juni 2008

Regenwürmer im Keller

Regen unterm Dach zu erleben ist solange romantisch und schön so lange es
a)nicht hagelt oder
b) R. nachts um kurz 12 Uhr an der Tür klopft und was von wegen "Kannst du mir helfen, im Keller kommt das Wasser rein" erzählt.
Kurz zusammengefasst, haben wir 3h im Keller gestanden und haben erst abgedichtet, dem Sturzbach entsetzt zu geschaut, die Feuerwehr gerufen, Teppiche hochgelegt, Wasser geschoben, Systeme zum effektiven Wasser schieben entwickelt, Schleusen gebaut, den Abfluß für seine Tätigkeit gelobt, die Feuerwehr wieder abbestellt, das nötigste gewischt, diverse Möbel angehoben, aufgebockt, und und und. Kurzum Frauenpower.
Eben noch ermattet eine Portion Erdbeeren mit Stracciatellacreme und eine Umarmung für die gute Zusammenarbeit.

Ich werde morgen früh nachher nicht in den Kindergarten Material üben. Ich muß nun erst mal schlafen, meine Schwielen und den beginnenden Muskelkater im Rücken pflegen.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/4967474/modTrackback

acqua - 3. Jun, 06:34

Dass ihr die Feuerwehr wieder abbestellen konntet finde ich ja super! Das muss euch erst mal einer nachmachen.
Schlaf noch ein gutes Weilchen!

tommy1208 - 3. Jun, 07:26

meine Güte, das nenne ich doch mal eine anstrengende Nacht!
und als ich eben im Fernsehn die Berichte von deiner Umgebung sah, dachte ich schon daran, dass da was gewesen sein könnte...
ich wünsch Dir einen erholsamen Schlaf!

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 9 
17
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren