Montag, 24. November 2008

Wenn Oma in meinem Traum stirbt, ...

...dann gibt es erstaunliche symbolhafte Parallelen zu ihrem wirklichen Leben.

Ich ging in ihre Wohnung, wußte dass sie Tod ist und war umso erstaunter sie plötzlich vor mir zu sehen. Ich fragte sie, warum sie noch da sei. Wollte ja nicht pietätlos sein, aber sie stand doch da vor mir. Ich konnte sie berühren, sie war kein geist. Sie hätte doch noch so viel zu erledigen. Dann sah ich ganze Listen, die sie geschrieben hatte, was zu tun sein, wer anzurufen sei, wie die Beerdigung abzulaufen sei. Selbst ihre Todesanzeige, bzw die Trauerkarten hatte sie geschrieben.
Anscheinend konnte nur ich sie sehen, denn auf ihrer Beerdigung war sie auch da, und versuchte Dinge zu regeln und zu organisieren.
Ich glaube ich habe ihr im Traum auch gesagt, sie solle loslassen, weiß aber nicht mehr, wie sie reagiert hat.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/5341390/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 8 
14
17
18
20
22
26
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren