Samstag, 24. November 2007

Fasten "Entlastungstag"

Jetzt, heute . Endlich nicht mehr verschieben auf irgendwann.
Ich habe den Grundstein gelegt. Heute gab es nur Quark mit Obst, Suppe mit Reis und viel Tee.
Eben der erste Löffel Bittersalz aufgelöst in Apfelsaft und Wasser. Zwei weitere sollen zum Entleeren noch folgen.

Motiviert bin ich und außer Skript schreiben habe ich nichts vor.
Ich bitte um mentale Unterstützung bei Tiefpunkten.

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/4477164/modTrackback

Shania - 30. Nov, 19:54

uaeh
Bittersalz
liest sich genauso ecklig wie Glaubersalz schmeckt ...

ich hatte mir mal n anderes Mittel aus der Apotheke besorgt zum Entleeren ... das schmeckt nach nix und war damit meine bessere Alternative zu Glaubersalz und Co.

LG

Ynnette - 30. Nov, 20:35

1 Eßlöffel auf 1/2 liter Warmen Wasser mit ner Limone war echt ok. Aber wenn was nach nix schmeckt wäre es sicherlich besser.
Allein der Name hat mich vom Glaubersalz abschrecken lassen. Das hätte ich mir prompt durch den Kopf gehen lassen.
Shania - 30. Nov, 21:01

Ich kann es dir gerne morgen mal raus suchen, wenn du magst ...
Ynnette - 30. Nov, 21:06

Lieb von dir, aber ich bin bereits wieder beim "Aufbauen"
Und soooo schnell werde ich nicht mehr fasten *g
Shania - 30. Nov, 21:09

;)

Dann erinnere mich einfach nochmal daran, wenn du nochmal anfangen moechtest ;)

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 9 
10
13
17
20
23
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren