Donnerstag, 16. Oktober 2008

Fußballtunier mit den Horties 2008

Der erste Tuniertag am Montag war schon Frust genug. Der eine spieler kam ohne Trinkflasche, Brotdose und Buskarten, der andere Spieler kam 1h zu später, wo es definitiv zu spät war überhaupt loszufahren. so waren wir zu wenig und konnten gar nicht zum Tunier fahren. Gott wir mir das peinlich abzusagen.
nun gut, die Entschädigung war dann für den Rest der Mannschaft zum Tierladen zu fahren und Tiere zu gucken. War auch ganz nett.

Heute morgen waren alle 7 Spieler fast pünktlich um 7:30 Uhr da. Und das, wo eigentlich Ferien sind. Dickes Lob!(Mal abgesehn von den Kindern, deren Eltern die Teilnahme schriftlich bestätigt hatten und dann gar nicht mehr zum Training auftauchten)
Und dennoch reichte es nur für den 5. Platz bei 5 Mannschaften.
Immerhin 1 Tor haben wir geschossen.

Doch meine Kollegin und mich wunderte bei folgenden Fragen, Taten und Aussagen gar nichts mehr:

"Ich habe den Zettel für die Teilnahme unterschrieben. Kann aber nicht garantieren, dass mein Kind kommt, der Vater hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden."

"Ich hatte kein Kleingeld mehr, bitte geben sie meinem Kind doch dann den Rest von den 20E nach der Busfahrt wieder mit."

"Warum läuft denn der Mann da mit der Pfeife mit uns auf dem Spielfeld?"

Nach 3 verlorenen Spielen: "Wann kommen wir denn ins Finale?"

Nach dem Spiel, frage der anderen Hortkinder: "Na, habt ihr gewonnen?" - "JA!!!!"

Nächstes Jahr gehts in den Wald und ins Museum. Den Stress ohne Mithilfe der Eltern geben wir uns nicht mehr!

Trackback URL:
https://ynnette.twoday.net/stories/5260065/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Eine der besten Filmszenen...
Hi, hab grad nach genau dieser Szene geckuckt. Hatte...
Michi (Gast) - 4. Mär, 22:41
Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
MM Lebenskette
Liebe Ynnette, die Montessori Kette schaut wirklich...
Karin (Gast) - 25. Jan, 12:24
Schade eigentlich, findest...
Schade eigentlich, findest Du nicht? gerade diese...
Jule (Gast) - 25. Sep, 22:08
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19

Ein Gedanke, ein Wunsch, ein Gedenken

Mein Senf bei Anderen

Hallo Karin
schick dir doch mal eine Email an ynnette at gmx ....
Ynnette - 25. Jan, 19:19
Ja!
mich gibt es noch. Bin nicht verschollen. Mir gehts...
Ynnette - 21. Jun, 10:19
in pdf
http://www.epubli.de/proje cts/anleitung/stepbystep Was...
Ynnette - 1. Mär, 17:26
O wei
Das macht echt Angst! Dankeschön fürs zeigen!
Ynnette - 24. Jan, 19:57
Dankeschön, ihr zwei
Lara: alles wird gut. Mein Optimismus ist nach wie...
Ynnette - 23. Jan, 10:43

bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Ynnette tagged with Ynnette. Make your own badge here.

Web Counter-Modul


Status

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 22:41

Suche

 

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
17
18
20
24
31
 
 
 

RSS Box


16 Pfoten
about
Arbeit
Bohnen
cameracleaning
Chatnotizen
d.
Entfruster
Erinnerungen
Erkenntnis des Tages
Fotografie
Fundstück
Hochzeit
Kindermund
Lesung
Manchmal...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren